www.BitchBrothers.com   v 1.5
Home arrow Hier und Jetzt arrow WerWannWo arrow 22.06. Palais, Bautzen 16.10.2013 

Main Menü
  Home
  Brothers
  Hier und Jetzt
  Im Bild
  Gästebuch
  Links
  Kontakt
Spiele
  Snake
  Simon
  Asteroids
  Space Invaders
  Pacman
  Tetris
Countdown
Es sind keine Events geplant.
News Feeds

22.06. Palais, Bautzen E-Mail
Geschrieben von ricardo   
18.06.2006

alt

Das Palais G. befindet sich an einem der historischsten Plätze von Bautzen. Das Gebäude ist 1680 als Stadtsitz der Familie von Gersdorff errichtet worden und war lange Zeit der Aufbewahrungsort der gleichnamigen Weichaisischen Bibliothek. Heute hat sich die Tradition mit der Moderne vermischt. Statt in Büchern liest man jetzt in Cocktailkarten, aber die Atmosphäre ist immer noch begeisternd.

Letzte Aktualisierung ( 29.07.2007 )
< Zurück   Weiter >




 
Copyright 2000 - 2005 Miro International Pty Ltd. All rights reserved.
Mambo is Free Software released under the GNU/GPL License.