www.BitchBrothers.com   v 1.5
Home arrow Gästebuch 16.10.2013 

Main Menü
  Home
  Brothers
  Hier und Jetzt
  Im Bild
  Gästebuch
  Links
  Kontakt
Spiele
  Snake
  Simon
  Asteroids
  Space Invaders
  Pacman
  Tetris
Countdown
Es sind keine Events geplant.
News Feeds


Gästebuch

Es gibt 92 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 3 4 5

NameEintrag
oSSe's lil brOGeschrieben am: Tue Jan 25 17:39:59 2005
Hey Ricardo, 
 
Auf jeden Fall geil die Page hier. Eure Philosophie zur Musik ist echt Klasse!! Da ich mehr gameZ zocke, als musiC hör / mach habe ich zwar keine HP über Musik, aber dafür eine über Rez, das krasseste Spiel überhaupt mit derbem Sound. 
 
so check it out and greetz von Lars und mir aus good old Steene :grin .
mallowd@web.dehttp://rez.dcarena.de
CarinaGeschrieben am: Sun Jan 16 19:27:09 2005
:grin  
na ihrs, schöne grüße aus S-H. 
hab die hp endlich gefunden... 
schöne pics :), mach im feb vielleicht ne party in nms... 
Bis zum nächsten mal melt. 
carina.kirchenbauer@gmx.de
FalkGeschrieben am: Wed Jan 5 19:48:32 2005
:grin so erstmal allen eine gutes neues jahr und so , bin wieder im deutschen land , bin ja begeistert das es mit bildern geklapt hat ! gut bis denn sehen uns im HTO bis denn :)
VanessaGeschrieben am: Wed Dec 22 18:15:26 2004
Hallo ihr beiden, 
Hab mich ja schon länger nicht gemeldet..sorry,hatte so n bissi stress,ihr kennt das ja ;)  
Du,Rene´ ich hab vor so am 3. oder 4. Jan. nach Berlin zu kommen..wenn du in home town bist..können wir uns ja mal treffen..Ich meld mich aber noch mal und sag bescheid.. 
Biste Wheinachten in Berlin oder hast du vor nach Nms zu kommen? 
Müssen mal alle wieder schön feiern gehn,is ja schon so lang her :roll  
Ganz liebe grüße..
Vanessa@bloer.de
mario fischerGeschrieben am: Thu Dec 16 22:16:08 2004
hi ricardo, moin rené. 
 
war echt ne gaile feier am samstag mit euch im morph-club. die beach-boys haben ordentlich gas gegeben :grin  
 
die bilder zur sause sind nun auch auf www.electronicfusion.net zu sehen. 
 
viele grüße 
 
(btw rené, hast du denn den kater inzwischen auskuriert ?? ;) )
http://www.electronicfusion.net
brayenGeschrieben am: Sat Dec 11 16:25:58 2004
@ nico: schönen gruss zurück. vieleicht klappt das ja mal mit einem treff. in dresden oder bei zuhause.
nico neubauerGeschrieben am: Fri Dec 10 21:56:45 2004
hey ottlinger ich hab gleich aauf eure site geschut und ich muss sagen die bilder sind cool gut dich mal mal wieder zu sehen mehr als die bilder hab ichmir nicht angeschaut aber das reichte. ich fühl mich grad richtig cool und bin nur am grinsen. bestelle rene gersdorf mal nen gruß von mir ich hoffe ihr freut euch über den entry udn meldet euch mal meine addy habt ihr :grin
willow1981@gmx.de
JensGeschrieben am: Fri Dec 10 13:15:43 2004
Möchte den Herren hiermit ein 
frohes Weihnachtsfest wünschen und 
viele Grüße von up´n diek. 
Da die Tage ja kürzer werden isses ja 
nich mehr so lang hinne bis wir uns 
in Weißbeech zum Umtrunk wiedersehn. 
Mit freundlichen Grüßen 
Jens
Haufe-Jever@t-online.de
MichaGeschrieben am: Wed Dec 8 18:59:10 2004
Ich bin auch schon gespannt wie´s am Samstag im Morphclub wird. 
Bis dann!
michae-mail@gmx.dehttp://people.freenet.de/michaseite
RicardoGeschrieben am: Tue Nov 30 21:45:10 2004
Hey Fischi,  
 
Wir freun uns auch schon riesig. Hab von den anderen schon gehört das das letzte mal richtig gut gewesen sein muss, klangen alle recht begeistert. Hoffe und denke das wird dies mal wieder so ne Feier. Also bis dann.
mario fischerGeschrieben am: Mon Nov 29 17:28:57 2004
sersn. 
 
wollt nur mal kurz durchsagen, dass ich mich schon freue gemeinsam mit euch & dem peter den morphclub zu rocken. wird bestimmt ne geile feier :)  
 
bis denne, kameraden...
http://www.electronicfusion.net
28und4Geschrieben am: Wed Nov 10 18:18:34 2004
Moin Moin mein HDR ich werde mich natürlich mal bei dir melden wenn ich in Neumü bin zum großen MST 3000 Abend.Der Menüpunkt funktioniert übrigens wieder. Vanessa:wir waren in Berlin ich glaube es ist besser wenn du mal bescheid gibst zum kaffee oder so. Bis dahin Grüße an Neumü!!!
HDRGeschrieben am: Sat Nov 6 13:56:16 2004
Hallo René mein Held... ;)  
Viele Grüße aus SH! Ich dachte ich schau mal wieder auf euerer HP vorbei. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Menüpunkt "Brothers" net funzt.... 
 
Wenn Du mal wieder in SH bist, kannst Du mal bei mir vorbei schauen... Mußt mir da mal was erklären...  
 
Viele Grüße 
 
Deine Wichura!
H@rder.info
VanessaGeschrieben am: Thu Nov 4 15:25:56 2004
Ganz viele liebe grüße aus der Hauptstadt der Provinzen ;)  
Rene,war super das ihr Samstag da wart.. 
So ein schnelles wiedersehn..*freu* 
Seit ihr jetzt next weekend in Nms oder in Berlin??? 
Vanessa@bloer.de
mirkaGeschrieben am: Wed Oct 27 14:12:15 2004
Hey Sven! 
 
Na klar fand ich's super! (was für ne Frage... ;)
 
Und bis Ihr wieder in sh seid (wann??), kümmern wir uns um musik-und-kultur-bedürftige Nordlichter (rauscharm.de)
mirka@polimorf.dehttp://www.rauscharm.de
VanessaGeschrieben am: Sat Oct 23 15:39:20 2004
Hello :grin  
 
ich weiss das kommt jetzt spät aber ich musste nur noch mal sagen das ihr so geil aufgelegt habt im rosi´s.. 
Party,Party,Party. 
Hamma *schwärm* :roll  
 
Ricardo,jetzt haste meine e-mail addy..hast mir versprochen ne cd zu schicken.. 
 
Ich hoffe wir sehn uns alle bald ma wieder.. 
 
Boxfresh-tante :p  
Vanessa
Mc501@uboot.com
ToddiGeschrieben am: Mon Oct 18 02:05:15 2004
Hey na wie gehts euch so,ich hoffe mal gut.....ham ja lange nix mehr voneinander gehört :roll
Toddi@revellers.dehttp://www.revellers.de
sven sxGeschrieben am: Sun Oct 17 15:10:02 2004
Kritik gehört dazu. Das ist okey. 
 
Allerdings kann ich mit deiner Aussage nicht sehr viel anfangen, da ich nicht weiß woher du sie nimmst. 
 
Schlussfolgerst du das von der Seite oder weil du uns mal erlebt hast??
svensx@bitchbrothers.com
HEGYKÖGeschrieben am: Sat Oct 16 19:56:36 2004
Scheiß Seite, hab mir bißchen mehr erwartet als ein haufen verückter Teenies die sich, statt richtig tolle Partys zu machen am liebsten selbst feiern
Sven sxGeschrieben am: Thu Oct 14 17:33:46 2004
Hallo Mirka! 
 
Ne Preview stand drin. Reviews gibt's (noch) nicht. 
 
Aber Bilder kommen auf jeden Fall noch. Ist versprochen ;)  
 
Also hat es dir gefallen?
svensx@bitchbrothers.comhttp://www.bitchbrothers.com
Powered by AkoBook V3.42




 
Copyright 2000 - 2005 Miro International Pty Ltd. All rights reserved.
Mambo is Free Software released under the GNU/GPL License.